Unsere Angebote

Clara Flaksman – Musikerin/Musikpädagogin

Ensemble Kreuzvier:
Mit unserem besonderen Konzept gestalten und spielen wir Konzerte für Babys und ihre Bezugspersonen. Für Buchungsanfragen und weitere Infos besuchen Sie gerne unsere Website -> www.ensemble-kreuzvier.de

Klavierunterricht:
Privater Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
(kann trotz Corona mit Hygieneregeln stattfinden!)

Elementarer Musikunterricht:
Gruppenunterricht für Kinder ab 6 Monaten [mit Eltern] bis 6 Jahre [musikalische Früherziehung]
(kann auf Grund von Corona gerade leider nicht stattfinden)

Dawid Ratajczak – Coach & Autor

„Ich liebe es Menschen in ihrem geistigen Wachstum zu unterstützen. Frei nach dem Motto: Alles ist möglich, in dir ist unerschöpfliches Potenzial – unterstütze ich Menschen bei ihren persönlichen und beruflichen Herausforderungen über sich selbst hinaus zu wachsen.“

Buch bei Amazon -> https://amzn.to/3lbwCp2

Sabine Stier – Kindertagespflege

Kindertagespflege mit 5 Plätzen. Ich biete eine liebevolle, langjährig erfahrene Betreuung mit dem Schwerpunkt Tiere und Bewegung.

Neben den Hunden und Katzen, die mit uns leben gehört füttern und streicheln der direkt am Haus untergebrachten Esel, Ziegen, Ponys, Schweine und Hühner in unseren Alltag.

Regelmäßig steht den Kindern ein Pony zur Verfügung für erste Erfahrungen mit Putzen und reiten.

Die Kinder erleben mit wie das Gemüse fürs Mittagessen direkt aus dem Gemüsegarten geerntet wird und die Hühner uns die Eier liefern. Es wird täglich für die Kinder vegetarisch gekocht.

Unser abwechslungsreiches Gelände lädt ein zum toben, springen, hüpfen, laufen und entdecken. Tägliches in der Natur sein gehört für uns selbstverständlich dazu. Auch dürfen wir die große Bewegungshalle nutzen wenn das Wetter mal nicht so einladend ist.

Simon Stier – Architekt

nachhaltig – ästhetisch – enkeltauglich bauen

Vom Bauherren-Coaching über den Entwurf bis zum fertig gestellten Objekt übernehmen wir alle Leistungen rund ums zukunftweisende Bauen mit Schwerpunkt in Wohnungsbau- und Gemeinschaftsprojekten in Holz-/Lehmbauweise.

WWOOF

Wir sind Teil des Netzwerks WWOOF (World-Wide Opportunities on Organic Farms) und freuen uns über tatkräftige Mithilfe in unserem Garten, im Stall, auf den Weiden gegen Kost und Logis. Anfragen bitte über die offizielle Seite stellen.

Menü